Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Fox: Gegenklage

Matthew Fox: Gegenklage

08.11.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Nachdem "Lost"-Star Matthew Fox im September wegen Körperverletzung angezeigt worden ist, reicht er jetzt Gegenklage ein.

Der Schauspieler wurde von der Busfahrerin Heather Bormann beschuldigt, bei einer nächtlichen Fahrt handgreiflich geworden zu sein, da sie sich weigerte ihn in sein Hotel zu fahren. Laut Bormann soll sie Fox mit Schlägen ins Gesicht attackiert haben. Fox allerdings bezichtigt die Frau jetzt der Lüge und behauptet, sie sei diejenige gewesen, die ihn tätlich angegriffen habe. Laut "tmz.com" fordert der 45-Jährige nun Schadensersatz, da er durch Bormanns Anschuldigungen keine Jobs mehr erhalte. Außerdem begegne ihm die Öffentlichkeit mit, so wörtlich "Hass, Verachtung, Spott und Scham."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen