Startseite » Musik » Musik News » Gegenklage für Mariah Carey

Gegenklage für Mariah Carey

18.01.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey steht derzeit in einem Rechtsstreit mit dem Promoter "Fenix".

Die Sängerin sollte letztes Jahr eigentlich in Brasilien, Argentinien und Chile auftreten, die Konzerte wurde jedoch gestrichen, weil es angeblich Probleme mit den Veranstaltern gab. Dem Unternehmen wirft sie hierbei vor, dass diese sie nicht ordnungsgemäß bezahlt hätten, doch das will der Promoter nicht auf sich sitzen lassen. Die Firma reichte Gegenklage ein und fordert nun laut "Tmz" drei Millionen Dollar. Immerhin hätten sie der Diva 75 Prozent von dem gezahlt, was sie für ihre Auftritte bekommen hätte, was dem Stand entspricht. Zudem meint "Fenix" den wahren Grund für Careys Absage zu kennen. Das Unternehmen gab an, dass die Kartenverkäufe in Brasilien nur schlecht liefen und die Diva deswegen nicht kommen wollte. Ein Gericht muss nun entscheiden.

Mariah Carey selbst hat sich zu diesen Vorwürfen bisher übrigens noch nicht öffentlich geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen