Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Fox: Besuch auf dem Polizei-Revier

Matthew Fox: Besuch auf dem Polizei-Revier

29.08.2011 - 17:30 Uhr

Cleveland - Matthew Fox hat Ärger mit dem Gesetz.

Gestern (28.08.) wurde der "Lost"-Darsteller von der Polizei in Cleveland in Gewahrsam genommen. Der Grund: Der 45-Jährige soll eine Frau verletzt haben. Wie die "Gala" berichtet, habe Fox versucht in einen Partybus einzusteigen, obwohl er nicht eingeladen war. Die Busfahrerin soll ihm den Zutritt verwehrt haben, woraufhin der Schauspieler sie geschlagen haben soll. Ein Polizist außer Dienst soll dem Star dann, noch vor eintreffen der Beamten, Handschellen angelegt haben. Fox wurde mit aufs Revier genommen - ist inzwischen allerdings wieder auf freiem Fuß. Ob und wie dieser Fall weiterverhandelt wird, ist unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen