Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgens: Ashton Kutcher markiert sein Revier

Morgens: Ashton Kutcher markiert sein Revier

28.04.2008 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat ein seltsames Morgenritual.

Anstatt zuerst die Toilette aufzusuchen, geht der Schauspieler lieber in den Garten, um dort seine Blase zu erleichtern. Der Grund: So würde er eine gewisse Naturverbundenheit verspüren. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 30-Jährige dazu: "Ich pinkel jeden Morgen draußen vorm Haus, auf meinem Grundstück. Ich starte meistens meinen Tag damit, meine Hunde rauszulassen. Und während sie ihr Geschäft verrichten, tue ich das auch. Das gehört wohl zu meinen weniger anziehenden Eigenschaften. Aber so nehme ich Kontakt mit der Natur auf. Ich fühle mich dann wie ein Höhlenmensch."

Was Kutchers Ehefrau Demi Moore von diesem Morgenritual hält, ist übrigens nicht bekannt. Mit ihr ist der Schauspieler seit 2005 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen