Startseite » Musik » Musik News » Polizei auf dem Jackson-Anwesen

Polizei auf dem Jackson-Anwesen

24.07.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Die Polizei ist gestern Abend (23.07.) zum Anwesen der Jackson-Familie in Calabasas gerufen worden.

Das berichtet der Onlinedienst "Tmz.com". Demnach waren die Beamten wegen eines Falls von Körperverletzung alarmiert worden. Es wird gemutmaßt, dass Janet und Jermaine Jackson in den Vorfall verwickelt waren. Dies wurde bisher jedoch nicht bestätigt. Die Polizisten verfassten über den Notruf einen Bericht, verhaftet wurde niemand.

Janet und Jermaine Jackson sollen derzeit wegen ihrer Mutter Katherine im Clinch liegen. Diese verschwand vor kurzem spurlos, ist inzwischen aber wieder aufgetaucht. Es wird gemutmaßt, dass Janet ihrer Mutter eine Ruhepause verschaffte, ohne den Rest der Familie zu informieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen