Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Broderick: nervös wegen Zwillings-Nachwuchs

Matthew Broderick: nervös wegen Zwillings-Nachwuchs

09.05.2009 - 11:38 Uhr

New York - Matthew Broderick freut sich sehr darauf, bald Vater von Zwillingsmädchen zu werden.

Eine Leihmutter trät die Babys für den Schauspieler und seine Frau Sarah Jessica Parker aus. In der Talkshow von David Letterman sagte Broderick über die anstehende Familienerweiterung: "Ja, ich bin bereit - jedenfalls fast. Oh Mann, ich bin nervös, wenn ich nur daran denke. Ich habe Leute gefragt, 'Wie ist es, Zwillinge zu haben? Ein Vater sagte mir, 'Ich würde es nicht empfehlen, aber der Rest ist positiv gewesen.‘" Trotzdem freue Broderick sich schon sehr auf seine Töchter.

Sarah Jessica Parker hatte vor einiger Zeit Eizellen einfrieren lassen. Diese wurden mit dem Sperma ihres Mannes befruchtet und der Leihmutter eingesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind seit Mai 1997 verheiratet. Die beiden haben bereits einen sechsjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen