Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt LeBlanc bereitet sich auf den Ruhestand vor

Matt LeBlanc bereitet sich auf den Ruhestand vor

27.02.2017 - 14:45 Uhr

London - Matt LeBlanc wird schon bald in Rente gehen. Der Schauspieler hat sich nämlich fest vorgenommen, sobald er 50 ist, sich mehr und mehr aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen.

Lange hat er nicht mehr bis dahin, denn am 25. Juli feiert er diesen runden Geburtstag. Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Ich möchte Anfang der Fünfziger in Rente gehen. Ich möchte bis dahin alles bereit haben. Ansonsten wird man 50 und denkt sich: 'Who, wo kommt denn das her?‘ Ich fange jetzt mit der Bestandsaufnahem an."

Matt LeBlanc steht übrigens seit letztem Jahr für die Serie "Top Gear" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen