Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will Regie führen

Matt Damon will Regie führen

21.10.2009 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Matt Damon will sich bald auch als Regisseur unter Beweis stellen.

Dafür habe er sich bereits Tipps von Ikonen wie Martin Scorsese und Steven Soderbergh geben lassen, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte er: "Ich kann es kaum noch erwarten, Regie zu führen. Ich habe meine Filmrollen immer nach den Regisseuren ausgewählt und die letzten 12 Jahre habe ich dadurch viel dazugelernt. Alle Regisseure, mit denen ich zusammengearbeitet habe, haben meine Fragen sehr geduldig beantwortet. Als nächstes will ich es selbst versuchen."

Übrigens: Matt Damon hat Angst vor "Twitter". Der Grund: Der Schauspieler befürchtet, sollte er der Online-Gemeinde jemals beitreten, bekäme er ständige verrückte Fan-Mails. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen