Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon soll für Ben Affleck Regie führen

Matt Damon soll für Ben Affleck Regie führen

14.10.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Werden Matt Damon und Ben Affleck bald wieder gemeinsam einen Film drehen?

Gerüchten zufolge arbeite Affleck derzeit mit seinem Bruder Casey an einem Drehbuch. Ein Regisseur für das Filmprojekt sei auch schon gefunden - und zwar Matt Damon. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte dieser allerdings: "Ben und Casey arbeiten gerade an diesem Drehbuch und Ben soll angeblich kürzlich gesagt haben, dass er mich gerne als Regisseur hätte. Aber derzeit gibt es ja noch nicht mal ein Skript."

Übrigens: Matt Damon und Ben Affleck lieferten das Drehbuch zum Film "Good Will Hunting". Dafür wurden die beiden 1998 mit einem Oscar ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen