Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will noch Keine Kinder

Matt Damon will noch Keine Kinder

01.12.2005 - 03:02 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Matt Damon will sich mit der Gründung einer Familie noch Zeit lassen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, muss er erst noch lernen, wie man Kinder in ihre Schranken weist. Dass er viel zu sanftmütig ist, weiß es seitdem er mit seiner Verlobten Luciana Barroso zusammen ist. Die nämlich hat eine sechsjährige Tochter namens Alexa aus einer früheren Beziehung. Damon dazu: "Ich habe mein ganzes Leben davon geträumt Kinder zu haben. Ich muss einfach noch lernen, wie man ihnen Disziplin beibringt." Er sei zwar gut darin, die Kinder auf Trab zu bringen, so der Schauspieler, er brauche aber noch viel mehr Übung, wenn es darum gehe sie auch wieder ruhig zu stellen.

Matt Damon ist seit dem 04. September mit Luciana Barroso verlobt. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest. Für Damon wäre es die erste Ehe. Barroso dagegen war schon einmal verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Matt Damon und Luciana Barroso lernten sich im April vergangenen Jahres kennen. Im Sommer 2004 soll Damon Baroso sogar zu den Dreharbeiten von "Ocean's Twelve" nach Europa mitgenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen