Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Kinder bedeuten Schlafentzug

Matt Damon: Kinder bedeuten Schlafentzug

15.04.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Matt Damon leidet unter ständigem Schlafentzug.

Immerhin ist der Schauspieler inzwischen Vater von vier kleinen Mädchen. Da kommt die Nachtruhe automatisch zu kurz. Er sagte der Zeitschrift "Independent Radar": "Ich wollte schon immer Vater werden. Der Schlafentzug ist der schwierigste Teil. Manchmal blicke ich mitten in der Nacht auf die Uhr und es ist die Zeit, in der die Navy Seals normalerweise ausrücken, um einen zu töten. Das ist hart."

Matt Damon ist seit 2005 mit seiner Frau Luciana verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Außerdem brachte sie eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen