Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will keine Berühmte Freundin

Matt Damon will keine Berühmte Freundin

05.09.2005 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Matt Damon ist äußerst glücklich, dass seine Freundin Luciana Barroso kein Star ist.

Wie der Online-Dienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, rät der Schauspieler auch seinen berühmten Freunden und Kollegen davon ab, sich mit Stars einzulassen. Er sagte: "Nachdem ich gesehen habe, was mein armer Freund Ben Affleck durchgemacht hat, habe ich gelernt, dass man sein Leben nicht auf diese Weise zur Hölle fahren lassen kann." Damit spielt Matt Damon auf Ben Afflecks Beziehung mit der Sängerin Jennifer Lopez an. Der Schauspieler war nach der Trennung von J. Lo von der Presse gejagt worden. Matt Damon weiter: "Deshalb habe ich es mir einfacher gemacht, indem ich einfach keine Beziehung mehr mit einer anderen Berühmtheit habe. Das hat prima funktioniert, ich könnte nicht glücklicher sein."

Matt Damon und Luciana Barroso haben sich übrigens im April vergangenen Jahres kennen gelernt. Im vergangenen Sommer soll Damon seine Freundin Barroso dann sogar zu den Dreharbeiten von "Ocean's Twelve" nach Europa mitgenommen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Bald können wir übrigens wieder Matt Damons schauspielerisches Talent betrachten. In dem Abenteuerfilm "The Brothers Grimm" spielt er an der Seite von Heath Ledger. Die Verfilmung über die deutschen Märchensammler läuft in Deutschland am 06. Oktober, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 13. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Ben Affleck und Jennifer Lopez standen zweimal kurz davor zu heiraten, sagten aber beide Male ab. Letztlich folgte die Trennung im Januar 2004. Mittlerweile ist Affleck mit Schauspiel-Kollegin Jennifer Garner verheiratet. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. J.Lo ehelichte Sänger Marc Anthony (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen