Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson hat keine berühmte Freundin

Liam Neeson hat keine berühmte Freundin

12.02.2016 - 08:45 Uhr

London - Die Spekulationen, wer die neue Freundin von Liam Neeson ist, haben erst einmal ein Ende.

Ein Sprecher des Schauspielers teilte jetzt nämlich mit, dass die neue Frau an seiner Seite keineswegs eine Prominente ist. Er erklärte, Liam habe dies scherzhaft gemeint - allerdings sei die Sache offenbar nicht so rübergekommen. Gegenüber "Gossip Cop" meinte der Sprecher: "Es gibt keine 'sehr berühmte' Freundin. Liam hat einen Scherz gemacht." Ob der 63-Jährige überhaupt frisch verliebt ist, wollte der Sprecher nicht bestätigen - allerdings auch nicht dementieren.

Unter anderem wurde spekuliert, dass es sich bei der neuen Freundin von Liam Neeson um Kristen Stewart handeln könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen