Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich will keine berühmte Person sein

Lily Allen: Ich will keine berühmte Person sein

29.01.2014 - 16:56 Uhr

London - Lily Allen sieht sich als Produkt der Musikindustrie.

Die Sängerin weiß, dass sie Opfer bringen muss, um erfolgreich zu sein. Nur für ihre Kinder tut es ihr manchmal leid. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich will keine berühmte Person sein, aber es liegt in der Natur dieses Geschäfts, dass ich berühmt sein will, wenn ich ein Album promote. Ich will, dass die Leute es kaufen! Und ich will, dass sie in meine Konzerte gehen. So funktioniert das. In diesem Sinne sehe ich mich selbst als Produkt. Aber ich will diesen Wahnsinn nicht. Ich denke, es ist für Kinder seltsam, mit diesen Dingen aufzuwachsen."

Lily Allen rangiert mit "Hard Out Here", der Titelsong des diesjährigen "Dschungelcamps", übrigens aktuell auf Platz zwei der deutschen Singlecharts. Ein neues Album der Sängerin ist bereits angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen