Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: völlig fasziniert von Löwen

Matt Damon: völlig fasziniert von Löwen

17.10.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist für seinen neuesten Film "We Bought A Zoo" zum ersten Mal mit einem Löwen vor der Kamera gestanden.

Und der Schauspieler war begeistert von dem majestätischen Tier. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe einen Löwen noch nie von Nahem gesehen und wenn man in ihre Augen blickt, dann schauen sie, als wären sie tausend Jahre alt. Man glaubt, in ihre Seele zu blicken, das war wirklich erstaunlich." Ein bisschen Angst habe er vor der Raubkatze schon gehabt, aber die Faszination habe überwogen, so Damon abschließend.

"We Bought A Zoo" kommt übrigens voraussichtlich im Februar 2012 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen