Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn: von China fasziniert

Damon Albarn: von China fasziniert

17.11.2008 - 13:18 Uhr

London - Damon Albarn ist ein großer Fan von China. Der Musiker hat schon einige Reisen nach Asien unternommen und ist der Meinung, die westliche Bevölkerung könnte viel von den Menschen dort übernehmen.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der "Blur"-Frontmann wörtlich: "In China gibt es tolle Sachen. Die Menschen arbeiten sehr hart. Wenn man jeden Tag grünen Tee trinkt, ist man gesünder, das ist gar keine Frage. Ihre Ernährung ist viel besser ausgewogen. Leider wird sich das wohl mit dem westlichen Einfluss, der immer größer wird, aber auch ändern."

Übrigens: Eine Reunion von "Blur" ist mehr als wahrscheinlich. Das hat Damon Albarn am Mittwoch (12.11.) bei der Premiere seiner Pop-Oper "Monkey: Journey To The West" in London angedeutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen