Startseite » Musik » Musik News » Elton John & das fantastische Remake von Der König der Löwen

Elton John & das fantastische Remake von Der König der Löwen

15.07.2019 - 09:29 Uhr

London - Elton John hat niemals damit gerechnet, dass er wirklich ein Remake von "Der König der Löwen" sehen würde.

Bei der Europa-Premiere in London meinte der Sänger laut "contactmusic.com": "Es ist erstaunlich. Ich hätte nie gedacht, dass dies passieren würde, doch weil 'Das Dschungelbuch‘ so wundervoll gemacht und neu erfunden wurde von John Favreau, wurde dies auf dieselbe Weise gemacht. Dies gibt eine neue, realistischere Sichtweise auf 'Der König der Löwen‘. Der andere war offensichtlich eine Animation, dieses hier nicht. (...) Ich habe den Film gesehen. Er ist fantastisch."

Wer sich selbst davon überzeugen möchte: Der König der Löwen läuft hierzulande am 17. Juli in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen