Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: warum er die Robe von Heidi Klum trägt

Bill Kaulitz: warum er die Robe von Heidi Klum trägt

05.11.2020 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer Neuauflage von "Monsun" feiern die Brüder Kaulitz nicht nur das 15-jährige Bandjubiläum von Tokio Hotel, sondern sie haben auch gleich eine Liebeserklärung an Heidi Klum in den Videoclip gepackt.

In einer Sequenz trägt Bill eine tiefblaue Abendrobe, die sonst nur seine Schwägerin trägt. Die Idee kam aber nicht von ihm, sondern vom Regisseur des Clips, wie Bill im Gespräch mit dem US-Magazin "People" verraten hat. Er sagte: "Er wollte unbedingt etwas, das keinen Sinn ergibt." Daraufhin habe der den ganz persönlichen Kleiderschrank seiner Schwägerin geöffnet und dieses spezielle Kleid ausgesucht.

Mit ihrem Song "Durch den Monsun" haben sich 2007 die Kaulitz-Brüder Bill und Tom gemeinsam mit ihren Tokio Hotel-Kollegen an die Spitze der Charts katapuliert. Deswegen haben sie auch diesen Song für eine Neuauflage anlässlich ihres Jubiläums ausgewählt. (Firtsnews berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen