Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney bekam Ärger mit Matt Damon

George Clooney bekam Ärger mit Matt Damon

10.02.2017 - 15:15 Uhr

Toronto - George Clooney steckt Matt Damon, dass er Vater wird und bekommt direkt einen Einlauf!

Eigentlich sollte sich Georges bester Kumpel doch über dessen Zwillinge freuen, aber Clooney war ein bisschen früh dran. Wie Matt im Interview mit dem Fernsehsender "Entertainment Tonight Canada" verriet, steckte der Ehemann von Amal ihm die Neuigkeit bereits nach wenigen Wochen. Damon zeigte sich abergläubisch und sagte: "Bist du verrückt?! Erzähl das sonst niemandem. Kennst du nicht die 12-Wochen-Regel? Natürlich kannte er die nicht..."

Erst gestern (09.02.) wurde bekannt, dass George und seine Amal Zwillinge erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen