Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Umzug nach Australien?

Matt Damon: Umzug nach Australien?

18.03.2018 - 11:40 Uhr

New York - Matt Damon hat angeblich die Nase voll vom aktuellen US-Präsidenten Donald Trump und plant deswegen, in ein anderes Land umzuziehen.

Und laut "Page Six" soll sich der Schauspieler Australien als neue Heimat für ihn und seine Familie auserkoren haben. Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber dem Klatschblatt aus: "Matt erzählt seinen Freunden und Kollegen in Hollywood, dass er seine Familie nach Australien umzieht. Matt sagt, dass der Umzug seine Arbeit nicht beeinflussen wird, da er zu den Projekten, die er drehen wird, anreist. Er meint auch zu seinen Freunden, dass er einen sicheren Ort haben will, an dem er seine Kinder großziehen kann."

In der Vergangenheit hat Matt Damon bekanntlich nie zurückgehalten, wenn er seinen Unmut über Präsident Donald Trump kundtun wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen