Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: kein Umzug mehr nach Australien

Kylie Minogue: kein Umzug mehr nach Australien

01.10.2020 - 16:08 Uhr

London - Großbritannien und vor allem London ist für Kylie Minogue zur Heimat geworden.

Die Sängerin hat nicht vor, jemals wieder nach Australien zurückzuziehen. Das liegt vor allem auch an ihrem Freund Paul Solomons. Im "Table Manners"-Podcast erzählte die 52-Jährige: "Paul ist Waliser, aber schon seit fast 20 Jahren in London. Es wird einfach kein australisches Zuhause geben. Ich habe einen britischen Pass und einen australischen. Ich denke, manche Menschen vergessen, dass ich Australierin bin."

Kylie Minogue hat kürzlich erst ihre neue Single "Magic" herausgebracht. Das passende Album dazu erscheint auch bald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen