Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Töchter achten auf sein Gewicht

Matt Damon: Töchter achten auf sein Gewicht

18.01.2011 - 13:57 Uhr

Hamburg - Matt Damon hat keine Chance, allzu dick zu werden.

Seine Töchter passen auf den Hollywood-Star auf. Der 40-Jährige sagte "Fit For Fun" dazu: "Wenn mich meine Töchter McFatty nennen, werde ich unruhig und hole den Ernährungsplan aus der Schublade. Ohne gesunde Ernährung auch kein gesunder Körper - da bin ich keine Ausnahme. Und für meine vier Kinder tue ich alles." Neben einer gesunden Ernährung sorge Damon dann auch mit Boxen und Surfen dafür, dass die Kilos purzeln.

Matt Damon ist seit 2005 mit Luciana Barroso verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter, außerdem brachte sie noch eine Tochter mit in die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen