Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias muss auf sein Gewicht achten

Enrique Iglesias muss auf sein Gewicht achten

30.03.2014 - 09:43 Uhr

London - Die Zeiten, in denen Enrique Iglesias bedenkenlos essen konnte, was er wollte, sind schon lange vorbei.

Der Sänger hat wie die meisten Menschen damit zu kämpfen, dass sich sein Körper und vor allem sein Stoffwechsel im Laufe der Jahre verändert hat. Gegenüber "MailOnline" sagte der 38-Jährige: "Eine Sache, die ich bemerkt habe als ich 30 wurde, war, dass du ein wenig mehr darauf achten musst, was du isst. In meinem Fall ist es aber so, wenn du auf Tour bist und zwei Stunden auf der Bühne stehst, verbrennst du viele Kalorien, was gut ist. Ich habe aber gemerkt, wenn ich nicht auf Tour bin, bin ich auch nicht so gut in Form." Von Ausdauertraining hält Enrique allerdings nicht allzu viel: "Wenn es ums Fitnessstudio oder Cardio-Training geht, etwa Laufen auf einem Laufband, dann bin ich ziemlich faul. Ich mache lieber Sport. Ob Surfen oder Racquetball mit meinen Freunden, du schwitzt viel, und das gefällt mir besser."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen