Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon steht Paparazzi skeptisch gegenüber

Matt Damon steht Paparazzi skeptisch gegenüber

06.08.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Matt Damon würde aus Los Angeles wegziehen, wenn die Paparazzi ihm dort keine Ruhe ließen.

Der Schauspieler wird zwar immer mal wieder von den Sensationsfotografen abgelichtet, die Zusammentreffen sind aber noch ertragbar. Falls sich das in Zukunft ändern sollte, würde Damon seine Sachen packen und verschwinden. Gegenüber "Wenn" sagte der 42-Jährige: "Ich denke nicht, dass es für meine Familie und mich mal total schlimm wird, aber falls doch, kehren wir zurück an die Ostküste, wo wir vorher gelebt haben. Ich glaube aber nicht, dass mein Leben für die Fotografen sonderlich interessant ist."

Matt Damon ist übrigens seit 2005 mit Luciana Barroso verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter, sie brachte außerdem noch eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen