Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will die Paparazzi langweilen

Matt Damon will die Paparazzi langweilen

10.03.2010 - 18:20 Uhr

Berlin - Matt Damon versucht, den Paparazzi so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Deshalb hält der Schauspieler sich von Hollywood und bestimmten Kollegen wie Brad Pitt fern. Ein weiterer Trick des 39-Jährigen ist es, möglichst langweilig zu erscheinen. Damon sagte der Zeitschrift "In" dazu: "Ich werde nie etwas tun, um ein wirklich interessantes Bildobjekt zu sein. Die können Tausende Fotos von mir machen - aber nur eines verkaufen. Weil ich mich immer gleich verhalte. Ich tanze halt nicht auf den Tischen."

Matt Damon war übrigens in diesem Jahr in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für einen Oscar nominiert. Der Preis ging allerdings an Christoph Waltz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen