Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der Song für ihre ungeborene Tochter

Katy Perry & der Song für ihre ungeborene Tochter

26.06.2020 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wollte Katy Perry im Juni ihr neues Album auf den Markt bringen, das wurde aufgrund von Corona aber verschoben.

Die 35-Jährige verriet jetzt, dass sie einen Song darauf ihrer ungeborenen Tochter gewidmet hat. Im Interview mit "Nrj Lebanon-Radio" sagte sie: "Es gibt einen Song auf dem Album, der 'What Makes A Woman' heißt und der hoffentlich für meine ungeborene Tochter ist. Es geht darum, dass ihr hoffentlich keine Grenzen gesetzt sind, wenn es um ihre Träume geht oder darum, wer sie sein möchte oder wer sie denkt, der sie ist und dass sie sich ändern kann, wann auch immer sie das möchte. Ich denke, dass dieser Song für sie und mich wichtig ist." Einen neuen Termin, wann das Album erscheinen wird, gibt es noch nicht.

Sie verriet aber noch ein Detail, nämlich dass es sich zu 75 Prozent wie 'Prism' und zu 25 Prozent wie 'Teenage Dream' anhört.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen