Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon schließt Bourne-Fortsetzung nicht aus

Matt Damon schließt Bourne-Fortsetzung nicht aus

20.08.2007 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Matt Damon würde gerne eine Fortsetzung der "Bourne"-Filme drehen.

Allerdings erst in zehn Jahren. Der Schauspieler, der bereits in drei Filmen den Geheimagenten "Jason Bourne" darstellte, schließt einen vierten Teil der Geschichte nicht aus. Allerdings will er nicht so bald wieder als Geheimagent vor die Kamera treten. Damon wörtlich: "Wenn Regisseur Paul Greengrass mich in zehn Jahren anruft und sagt, 'Ich weiß, wie man ihn wieder zurückbringt', dann auf jeden Fall."

Jetzt kommt im deutschsprachigen Raum aber erst mal der dritte Teil der "Bourne"-Reihe in die Kinos. In Deutschland und der Schweiz läuft "Das Bourne Ultimatum" am 06. September an. In Österreich einen Tag später, am 07. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen