Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Bourne-Fortsetzung erst in fünf Jahren

Matt Damon: Bourne-Fortsetzung erst in fünf Jahren

02.02.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Zukunft der "Bourne"-Franchise ist ungewiss. Derzeit gibt es für einen vierten Teil der Filmreihe weder eine wirklich Idee noch ein Drehbuch.

Das hat jetzt der bisherige Hauptdarsteller Matt Damon verraten. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Wissen sie, ich habe keine Ahnung. Ich glaube, es wird eine Prequel mit einem anderen Schauspieler und einem anderen Regisseur geben, bevor wir noch einen Teil machen. Ich denke, wir sind fünf Jahre von einem neuen Teil entfernt. Wir brauchen ein Drehbuch. Falls Sie irgendwelche Ideen haben, dann rufen Sie doch Universal an."

Matt Damon stand zum ersten Mal 2002 als "Jason Bourne" für "Die Bourne Identität" vor der Kamera. Teil zwei und drei folgten 2004 und 2007. Eigentlich war ein vierter Teil für 2011 geplant, dieser wurde aber immer wieder nach hinten verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen