Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: sauer auf Universal

Matt Damon: sauer auf Universal

07.01.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist ziemlich sauer!

Warum? Weil Universal einen weiteren "Bourne"-Film drehen will - allerdings ohne ihn. Deshalb erklärte der Schauspieler jetzt: "Ich habe es im Internet gelesen, dass sie einen neuen 'Bourne'-Film mit Tony Gilroy als Regisseur machen wollen - und ich bin nicht dabei. Keiner hat mir was gesagt, keiner hat mit angerufen. Die Leute denken, ich hätte Insider-Informationen, aber das verschafft doch einen Eindruck wo ich in der Hackordnung stehe." Und weiter meinte Damon, er wolle selbst einen weiteren "Bourne" in Angriff nehmen - wieder mit Regisseur Paul Greengrass: "Ich mache das wieder mit Paul. Universal besitzt den 'Bourne'-Charakter nicht... Also könnte ich zu Warner Bros. gehen. Und Universal kann darüber dann im Internet lesen..."

Matt Damon verkörperte in bisher allen drei "Bourne"-Teilen den Haupt-Charakter Jason Bourne. Schon länger plant Universal den vierten Teil der Reihe. Warum Damon ausgeklammert wurde, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen