Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Rugby macht Probleme

Matt Damon: Rugby macht Probleme

17.03.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Mit manchen Sportarten steht Matt Damon bisweilen auf Kriegsfuß.

So zum Beispiel mit Rugby. Der 39-Jährige steht derzeit für den Eastwood-Streifen "The Human Factor" vor der Kamera. Darin geht es um ein südafrikanisches Rugby-Team. Als Damon den Ball treten sollte, aber nur den Rasen traf, verstauchte er sich den Fuß. Er habe Probleme mit der Technik gehabt, so Damon. Laut der "Sun" sei die Verletzung allerdings weniger schlimm, Damon konnte die Dreharbeiten fortsetzen.

Matt Damon verkörpert in "The Human Factor" Francois Pienaar verkörpern. Dieser gewann mit seiner Mannschaft 1995 den Rugby World Cup. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen