Startseite » Musik » Musik News » Take That sind im Rugby-Fieber

Take That sind im Rugby-Fieber

21.07.2015 - 15:50 Uhr

London - Die Jungs von Take That freuen sich schon auf die Rugby-Union-Weltmeisterschaft.

Der World Cup findet nämlich in England statt, und das Trio wird am 09. September bei der Vorstellung der Gastgeber in London auf der Bühne stehen. In einem Statement teilte die Band dazu mit: "Wir freuen uns wirklich darauf, im September bei dieser speziellen Nacht dabei zu sein und zwei unserer Lieblingsdinge zu verbinden: Musik und Sport. Wir haben schon einige der englischen Spieler getroffen (...) und sind begeistert davon, Cheftrainer Stuart Lancaster und das gesamte englische Rudby-Team in diesem großen Jahr zu unterstützen."

Die Rugby- Union-Weltmeisterschaft findet übrigens vom 18. September bis 31. Oktober statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen