Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith verteidigt ihren Rugby-WM-Song

Paloma Faith verteidigt ihren Rugby-WM-Song

25.09.2015 - 17:12 Uhr

London - Paloma Faith hat mit "World In Union" die Hymne zur Rugby-Weltmeisterschaft beigesteuert.

Mit dem Song sind aber ganz offensichtlich nicht alle Fans zufrieden. Im Internet wurde bereits eine Petition gestartet, damit der Track nicht mehr bei den Spielen oder während der TV-Übertragungen gespielt wird. Davon lässt sich die Sängerin allerdings nicht beeindrucken, wie sie gegenüber "Wenn.com" sagte: "Mir ist das egal. Ich meine, ich bin ziemlich zufrieden damit, und das ist alles, was zählt. Ich denke, sie mögen ihn nicht, weil er zu oft gespielt wird." Bislang unterstützen auch gerade einmal etwas mehr als dreitausend Personen die Petition.

Die Rugby-Weltmeisterschaft findet übrigens derzeit in England statt. Das Event dauert vom 18. September bis 31. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen