Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Nur ein Ersatz für Brad Pitt?

Matt Damon: Nur ein Ersatz für Brad Pitt?

08.03.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist frustriert. Der Schauspieler glaubt nämlich, dass er immer nur die zweite Wahl ist - und nur Rollen bekommt, die Brad Pitt bereits abgelehnt hat.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Fragt jemanden auf der Straße, welche Schauspieler die Stars in den 'Ocean's'-Filmen gewesen ist und sie werden sagen, es waren George und Brad. Ich bin die 'Unterstützung'. Genauso wie in 'Saving Private Ryan' - Tom Hanks hat den Film getragen. Man kann mich als beschuldigen, nur von der Brillanz anderer Leute zu profitieren."

Matt Damon ist übrigens bei den Oscars als "Bester Nebendarsteller" nominiert gewesen. Der Award ging allerdings an Christoph Waltz für seine Rolle in "Inglourious Basterds". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen