Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Brad Pitt ist nicht verrückt

Matt Damon: Brad Pitt ist nicht verrückt

04.12.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist voller Bewunderung für Brad Pitt.

Der Schauspieler kann nicht fassen, wie bodenständig sein Kollege geblieben ist, obwohl er einer der berühmtesten Menschen der Welt ist. Damon sagte "USA Today": "Er ist der normalste Typ überhaupt. Ich habe bei diesen 'Ocean's'-Filmen viel Zeit mit ihm verbracht und er tut nichts, um diesen ganzen Wahnsinn anzufachen. Er lebt mittendrin und irgendwie hat er einen Weg gefunden, nicht verrückt zu werden. Er ist nicht verrückt." Pitt sei immer noch der gleiche großartige Typ aus Missouri, der er auch vor seiner Karriere gewesen sein. Und er sei ein hervorragender Schauspieler. Damon meinte wörtlich: "Ich verstehe nicht, wie er weiterhin so großartige Arbeit abliefern kann. Ich mich scheint es so, als würde man dadurch die Fähigkeit verlieren, ein Mensch zu sein. Ich weiß ehrlich nicht, wie er immer noch so ein toller, echter Kerl sein kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen