Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: keine Pause

Matt Damon: keine Pause

10.03.2010 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Matt Damon will sich keine Auszeit gönnen.

Zumindest nicht in nächster Zukunft. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich will eines Tages Regie führen und ich kann einfach die Chance nicht ausschlagen, mit solch tollen Menschen zu arbeiten. Ich habe schon dreimal mit Paul Greengrass gearbeitet, zweimal mit Clint Eastwood und fünf- oder sechsmal mit Steven Soderbergh. Solange ich diese Möglichkeiten habe, kann ich mir nicht vorstellen, eine Pause zu machen." Für sein Regie-Debüt könne sich der Hollywoodstar ein kleineres Projekt vorstellen. "Ich möchte eine einfache Geschichte. Etwas wie 'Good Will Hunting' oder etwas in der Art. Ich weiß auch noch nicht, ob ich darin mitspiele, ich würde es lieber sein lassen", so der 39-Jährige abschließend.

Matt Damon war übrigens in der Kategorie "bester Nebendarsteller" für einen Oscar nominiert. Der Preis ging allerdings an Christoph Waltz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen