Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: keine Rückkehr zur Bourne-Reihe

Matt Damon: keine Rückkehr zur Bourne-Reihe

23.06.2014 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Matt Damon wird nicht im kommenden Teil der "Bourne"-Reihe zu sehen sein.

Das hat jetzt Produzent Frank Marshall klargestellt. In den vergangenen Wochen war spekuliert worden, ob Damon wieder als Jason Bourne in Erscheinung treten könnte, doch Marshall sagte gegenüber "The Hollywood Reporter" dazu: "Das ist schlicht und einfach nicht wahr." Demnach wird wohl Jeremy Renner wie schon im letzten Teil als Aaron Cross zu sehen sein. An einem entsprechenden Drehbuch arbeitet Regisseur Justin Lin derzeit schon, wie Marshall verraten hat. Im Sommer 2016 soll der Film in die Kinos kommen.

Matt Damon hat in die "Bourne Identität", "Die Bourne Verschwörung" und "Das Bourne Ultimatum" mitgespielt. Bei "Das Bourne Vermächtnis" hat er die Hauptrolle jedoch nicht mehr übernommen, stattdessen übernahm Jeremy Renner seinen Part. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen