Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon hat Höhenangst

Matt Damon hat Höhenangst

17.12.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat Höhenangst.

Das hat der Schauspieler festgestellt, als er in Dubai auf dem Dach des Burj Al Arab stand. Er sagte dem "Playboy": "Als ich 'Syriana' gedreht habe, haben sie für mich und meine Frau Lucy arrangiert, dass wir den Sonnenuntergang über der arabischen Halbinsel vom Dach des Sieben-Sterne-Hotels, das wie ein Segel geformt ist, sehen können. Also fuhren wir aufs Dach - 60 Stockwerke oder so - wir bekamen Champagner und sagten: 'Oh mein Gott, das ist großartig.' Aber als ich anfing, zum Rand des Dachs zu laufen, haben meine Beine blockiert. Ich war absolut festgefroren. Ich habe meinen Neokortex hochgejagt und bin direkt in diesen ursprünglichen Angstzustand eines Eidechsenhirns gefallen... Ich wäre fast vor Angst zusammengebrochen. Mein Frau fand das zum Totlachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen