Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi hat Höhenangst

Sarah Lombardi hat Höhenangst

02.07.2020 - 08:08 Uhr

Düsseldorf - Sarah Lombardi hat zusammen mit ihrem Liebsten, dem Profi-Fußballer Julian Büscher, einen actionreichen Tag im Düsseldorfer Hochseilgarten verbracht.

Für die 27-Jährige, die an Höhenangst leidet, eine ganz schöne Herausforderung. Das Video zum Kletterausflug postete die Sängern in ihrer "Instagram"-Story. Darin ist auch deutlich zu sehen, dass sich Sarah ängstlich an ihre Halterung klammert. Ihr Freund, der die Aktion filmte, sagte dazu: "Wenn sie mal mich so festhalten würde."

Der Ausflug endete übrigens nicht so romantisch. Die Scheibe ihres Autos wurde eingeschlagen und ihre Handtasche geklaut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen