Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Newton-John & die irrationale Höhenangst

Olivia Newton-John & die irrationale Höhenangst

18.06.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Olivia Newton-John leidet unter Akrophobie - besser bekannt als Höhenangst.

Die 66-Jährige gestand gegenüber "Us Weekly", dass sie schon ihr ganzes Leben lang darunter zu leiden hat. Allerdings versucht die Schauspielerin sich stets ihrer Angst zu stellen, indem sie beispielsweise trotzdem ein Flugzeug besteigt. Zudem verriet sie: "Ich bin auch schon mehr als 120 Meilen auf der Chinesischen Mauer gelaufen." Eine ganz besondere Herausforderung war zudem ihre Hochzeit. Dazu sagte sie: "Ich heiratete 'Amazon John' Easterling auf einer Bergspitze in Peru."

Seit Juni 2008 ist Olivia Newton-John übrigens mit dem Geschäftsmann John Easterling verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen