Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: von der Höhenangst überrascht

Matt Damon: von der Höhenangst überrascht

01.10.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat Höhenangst.

Das stellte der Hollywood-Star allerdings selbst erst vor kurzem fest. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde der Schauspieler in diesem Monat eingeladen, mit seiner Frau Luciana auf dem Dach des "Burj Al Arab Hotels" in Dubai - mit 210 Meter Höhe das dritthöchsten Gebäude der Welt - bei einem Glas Champagner den Sonnenuntergang zu genießen. Ein Vergnügen war der Ausflug für Damon dann allerdings ganz und gar nicht. Er sagte in der Talkshow von James Corden: "Wir gingen aufs Dach und gehen auf den Rand zu. Meine Frau geht bis an die Kante und ich bin buchstäblich erstarrt und mein Hirn wurde zu Brei... Meine Beine haben nicht funktioniert und sie dachte, es wäre ein Witz. Ich wusste nicht, dass ich Höhenangst habe, ich war noch nie so hoch oben..."

Matt Damon ist aktuell übrigens in "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen