Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon hat einen Pakt geschlossen

Matt Damon hat einen Pakt geschlossen

22.08.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Matt Damon und seine Frau Luciana haben eine Art Ehe-Pakt geschlossen.

Der Schauspieler und seine Liebste wollen nie länger als 15 Tage voneinander getrennt sein - dafür vermissen sich die beiden sonst einfach zu sehr. Gegenüber dem französischen Magazin "Madame Figaro" sagte Matt: "Meine Frau und ich haben eine Regel aufgestellt, dass wir nie länger als 15 Tage voneinander getrennt sind. Die haben wir bis heute nicht gebrochen. Länger als 15 Tage ist für mich sonst einfach zu lang. Im Endeffekt ist jegliche Trennung von meiner Familie schwer."

Matt Damon ist seit 2005 mit seiner Frau Luciana verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter. Sie brachte außerdem eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen