Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney hat mit John Lennon Frieden geschlossen

Paul McCartney hat mit John Lennon Frieden geschlossen

07.12.2009 - 15:55 Uhr

London - Paul McCartney hat mit John Lennon seinen Frieden geschlossen. Und zwar vor allem in dem Song "Here Today", den er 1982 veröffentlichte.

Gegenüber der "Times" sagte der 67-Jährige: "In meinen Gedanken spreche ich mit John. Es ist eine Unterhaltung, die aber nie stattgefunden hat. Diesen Song in New York zu performen, wo er getötet wurde, ist eine sehr emotionale Angelegenheit. Der letzte Vers, den ich singe, lautet, 'Als ich sagte, dass ich dich wirklich liebte, war ich froh, dass du kamst.' Jesus, das zu singen fühlt sich so an, als sei dein eigener Vater gestorben."

Paul McCartney ist überhaupt nicht damit einverstanden, dass John Lennon immer noch als harter Typ dargestellt wird. Lennon war nach Aussage seines ehemaligen "Beatles"-Kollegen vielmehr ein echter Softie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen