Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck bestätigt Matt Damon für Bourne 4

Ben Affleck bestätigt Matt Damon für Bourne 4

09.11.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Matt Damon wird in einem weiteren "Bourne"-Film zu sehen sein.

Diese Meldung bestätigte jetzt kein Geringerer als Ben Affleck - allerdings eher versehentlich. Bei einer Premiere in Los Angeles wurde er von "E! News" danach befragt, wer von ihnen in besserer Form sei, und Affleck antwortete: "Naja, er wird nächsten Herbst einen 'Bourne'-Film machen, wenn ich schon wieder jegliche körperliche Fitness verloren haben werde." Kurz nach dieser Bekanntgabe bestätigte auch Damon selbst die Meldung und verriet, dass der Film 2016 in die Kinos kommen und Paul Greengrass wieder die Regie übernehmen werde.

Matt Damon stand bisher für drei "Bourne"-Filme vor der Kamera. Bei Teil zwei und drei führte Paul Greengrass Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen