Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Dahingeschieden? Ganz sicher nicht!

Matt Damon: Dahingeschieden? Ganz sicher nicht!

11.09.2009 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Nein, Matt Damon ist nicht tot.

Ganz sicher nicht! Das stellte der Schauspieler jetzt selbst klar. Unlängst ging im Netz das Gerücht um, Damon sei dahingeschieden. Es hieß, der 38-Jährige habe eine Berg-Tour unternommen und sei verloren gegangen. Sofort wurde vermutet, Damon sei ums Leben gekommen. Grund genug für den Hollywoodstar auf der Couch von David Letterman zu sitzen - quicklebendig. Auf die Frage, ob er denn von seinem Tod gewusst habe, sagte Matt Damon: "Nein, ich hatte keine Ahnung. Aber es geht mir ziemlich gut."

Auch andere Promis wurden schon todgesagt. So zum Beispiel MC Hammer. Der einstige Rap-Superstar muss beinahe jedes Jahr Gerüchte über sein Ableben dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen