Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Zickig bin ich ganz sicher nicht

Jennifer Lopez: Zickig bin ich ganz sicher nicht

06.05.2005 - 10:38 Uhr

Hamburg - Pop-Star Jennifer Lopez ist keine Zicke.

Das betonte die Sängerin und Schauspielerin gegenüber der Fernseh-Zeitschrift "Tv Movie". Der Hollywood-Star sagte: "Ich will zwar ernst genommen werden, aber zickig bin ich ganz sicher nicht. Schon gar nicht Freunden oder Familie gegenüber." Mit ihr auszukommen sei kein Problem. J.Lo weiter: "Was sollte es an mir auch auszusetzen geben. Ich bin nett, höflich, großzügig, unabhängig."

Über das Thema Nachwuchs will die Latina übrigens nicht sprechen. Jennifer Lopez ist mit Marc Anthony verheiratet. Es gab schon Gerüchte, wonach das Paar ihr erstes Kind erwarte. Mal bestätigte es die Sängerin, dann dementierte sie es wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben sich am 05. Juni 2004 das Ja-Wort (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen