Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Bourne 4 kommt erst 2011

Matt Damon: Bourne 4 kommt erst 2011

31.07.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Fans der "Bourne"-Filme mit Matt Damon müssen sich noch ein bisschen gedulden.

Der vierte Teil der Action-Franchise wird nicht vor 2011 in die Kinos kommen. Das berichtet "Sci-Fi Wire". Eigentlich war der Filmstart bereits für dieses Jahr geplant, Hauptdarsteller Damon enthüllte jetzt allerdings, dass bisher noch nicht einmal das Drehbuch des vierten Teils fertig sei. Er sagte weiter: "Keiner von uns hat bisher das Drehbuch gesehen, und Paul Greengrass (Regisseur) schneidet immer noch einen Film, an dem er arbeitet, also werden wir uns treffen und darüber sprechen. Oh ja, wir werden es nicht tun, außer es ist gut. Versprochen!"

Der erste Teil der "Bourne Identität" kam 2002 in die Kinos. 2004 folgte dann die "Bourne Verschwörung" und 2007 das "Bourne Ultimatum". In allen Filmen spielte Matt Damon die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen