Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: erste Details zu Bourne 5

Matt Damon: erste Details zu Bourne 5

04.01.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat erste Details zum fünften Teil der "Bourne"-Reihe preisgegeben.

Gegenüber "Entertainment Weekly" verriet der Hauptdarsteller, dass die Handlung zwölf Jahre nach den Geschehnissen des dritten Teils einsetzen wird. Denn im vierten Teil übernahm Jeremy Renner die Hauptrolle in der Action-Reihe. Der 45-Jährige erklärte, dass auch aufgedeckt wird, was der Filmheld in dieser Zeit erlebt hat und dass dies die Basis der neuen Geschehnisse sein wird. Denn in den Jahren wurde die Welt von Finanzkrisen, Cyber- und Bürgerkriegen erschüttert. Auch der Hauptcharakter selbst habe sich verändert. Damon sagte: "Wir werden Jason Bourne in einem düsteren und gequälten Zustand wiederfinden."

Der fünfte Teil der "Bourne"-Reihe kommt übrigens voraussichtlich im Juli 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen