Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Paul Stanley bittet Fans um Geburtstagswünsche für seinen Vater

Kiss: Paul Stanley bittet Fans um Geburtstagswünsche für seinen Vater

08.04.2020 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Paul Stanley ist traurig gewesen, dass er seinem Vater William Eisen gestern (07.04.) nicht persönlich zu seinem Geburtstag gratulieren konnte.

Immerhin wurde dieser stolze 100 Jahre alt, doch aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat der "Kiss"-Sänger seinen Dad nicht besucht. Stattdessen musste er sich mit einer "Instagram"-Nachricht begnügen. Dort schrieb Stanley neben einem gemeinsamen Foto: "Mein Dad ist 100 Jahre alt! Er ist ein großartiger Mann und ich bin so stolz darauf, dass ich sein Sohn bin. Wir können nicht zusammen sein, denn das ich nicht sicher. Ich liebe ihn sehr und bitte alle, dass sie ihm zu diesem Meilenstein alles Gute zum Geburtstag wünschen. Danke!"

Und seine Fans haben geliefert und in den Kommentaren etliche Geburtstagswüschen für William Eisen hinterlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen