Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love bittet Fans um Hilfe

Courtney Love bittet Fans um Hilfe

13.09.2007 - 18:08 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat das Schlimmste ereilt, was einem Musiker passieren kann - eine Schreibblockade.

Deshalb bittet die Sängerin jetzt ihre Fans um Hilfe. Laut aktuellen Medienberichten ist Love auf der Suche nach Inspiration. Sie sagte: "Ich brauche etwas Hilfe beim texten. Wenn ich Eure Ideen brauchen kann, bekommt ihr natürlich ein Honorar."

Courtney Love erklärte übrigens vor kurzem, sie habe keine Essstörung. Nachdem die Sängerin einiges an Gewicht verloren hatte, kamen entsprechende Gerüchte auf. Allerdings sagte Courtney, sie sei glücklich mit ihrem Leben und habe definitiv keine Essstörung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen