Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: “Ben könnte glücklicher nicht sein”

Matt Damon: “Ben könnte glücklicher nicht sein”

30.03.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles – Ben Affleck fühlt sich fantastisch, nachdem er die Behandlung seiner Alkoholsucht in einer Entzugsklinik abgeschlossen hat.

Das hat jetzt sein guter Freund Matt Damon gegenüber „Entertainment Tonight“ bestätigt. Er sagte: „Er ist derzeit bei den Kindern und könnte glücklicher nicht sein. In den nächsten paar Wochen ist Jen [Garner, Afflecks getrenntlebende Frau] in Atlanta zum Arbeiten, sodass er zu Hause die Mom ist. Und das ist genau das, was er machen möchte.“

Auf „Facebook“ hat Ben Affleck vor einigen Wochen verkündet, dass er Alkoholiker ist und sich deswegen professionelle Hilfe gesucht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen